Das Schützenhaus ist vorrübergehend geschlossen

Liebe Schützenschwestern und liebe Schützenbrüder,

wegen der Corona Pandemie stellt der Schützenverein Böddiger bis auf Weiteres das offizielle Training vorübergehend ein. Auch das Schützenhaus bleibt in den üblichen Öffnungszeiten geschlossen.

Auch wenn alle Sportverantaltungen, Pokalschießen und Meisterschaften abgesagt wurden, brauchen einige Mitglieder Gelegenheit zur Zerstreuung und möchten weiter trainieren. Einzeltraining oder Nutzung des Bogenplatzes ist auf eigene Verantwortung möglich, wenn keine akute Infektionsgefahr besteht.

In der, uns bevorstehenden schwierigen Zeit, wollen wir als Verein unseren Beitrag leisten, um die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen.

Aber wir stehen allen Mitgliedern als Verein weiter zur Verfügung. Wer Hilfe benötigt, oder wer plötzlich und unerwartet Zeit hat und möchte sich engagieren, kann sich melden. Vieleicht können wir über Newsletter oder Infos helfen, Trainingspläne erstellen, alternative Veranstaltungen wie gemeinsame Onlinespiele oder mit anderen Aktivitäten  die Gemeinschaft fördern.

Wir wünchen allen ein gutes Immunsystem und viel Gesundheit

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.