update 14.08.2020 # 3.000,- € für unseren Verein … bitte weiter täglich abstimmen!

Liebe Mitglieder, Freunde, Bogensportbegeisterte

und Unterstützer des

SV Böddiger 1973 e.V.

Link:

Die Aktion „Vereint für Deinen Verein!“ geht langsam aber sicher in Richtung Zielgerade.

Weiterhin heißt es, dran bleiben und weitere Stimmen sammeln, wir bitten Euch alle, helft uns um die Spende der Sparda-Bank (3000,- €) für unseren Verein zu realisieren!

Dafür bitte weiterhin die Werbetrommel klingen lassen und fleißig neue Unterstützer gewinnen

natürlich auch bis zum 26.08.2020 täglich an der Abstimmung  teilnehmen dauert jeweils nur 1 Minute,  hier liegt das Geld für uns auf der Straße wenn wir bereit sind aktiv danach zu greifen.

3.000,- Euro Spende     für unseren  SV Böddiger 1973 e.V.

Die Chancen sind auch für kleine Vereine hoch!  Denn es gibt insgesamt sechs Themenkategorien.

Jede Kategorie hat ihr eigenes Voting!

Man darf  täglich einmal    > in jeder Kategorie <   eine Stimme   abgeben,

also ran an die Tasten und nacheinander die Votings abgeben,  alles mit Deiner Mailadresse und anschließend die E-mails  nacheinander, verifizieren (Bestätigungslink aktivieren).

bitte undbedingt jeden Tag für uns    und auch für unsere      Voting-Partner     abstimmen, gemeinsam sind wir stärker!

Jede Kategorie hat ihr eigenes Voting!

Nur die ersten Fünf Vereine  der jeweiligen Kategorien  erhalten jeweils  3.000 Euro für ihr Projekt.

..bis 26.08.2020  bitte unbedingt Du einmal täglich  in für uns und unsere Unterstützer / Partner  abstimmen!

Ja, man kann täglich  — 1x  in jeder Kategorie — für ein Projekt  abzustimmen!

Mit Deiner/Eurer Unterstützung schaffen wir es !

Einfach unter sparda-vereint.de  oder direkt über den hier nachfolgenden Link unser Profil aufrufen und  am besten täglich für uns abstimmen.

Link:

Zur Teilnahme brauchst Du nur eine E-Mail-Adresse. Diese wird nicht zu Werbezwecken verwendet.

Herzlichen Dank für  Deine Hilfe.   –> Jede Stimme zählt!  –> jeden Tag!

Beste Grüße –>”Alle ins Gold”

Markus Tripp-Noll

Bogensparte

SV Böddiger 1973 e.V.

Du brauchst den Link, Flyer zum Weiterverteilen oder hast Fragen und weitere Ideen, klick hier!