update 19.08.2020 # Projekt 3000 Sparda … jede Stimme zählt, jeden Tag nur noch 8 Tage!

Liebe Mitglieder, Freunde, Bogensportbegeisterte und Unterstützer des

SV Böddiger 1973 e.V.

Die Aktion „Vereint für Deinen Verein!“ ist auf der Zielgeraden, nur noch 8 Tage.

jetzt nochmal alles mobilisieren, jeden Kontakt nutzen Freunde und Bekannte motivieren, mitzumachen  und weitere Stimmen sichern.

Das Abstimmen dauert jeweils nur 1-2 Minuten, gemeinsam schaffen wir es in die Plätze 1-5

3.000,- Euro Spende     für unseren  SV Böddiger 1973 e.V.

Die Chancen sind top, wir liegen aktuell auf Platz 7 nur wenige Stimmen trennen uns von einer dotierten Platzierung,

Und wir haben zusätzlich tolle Bündnisse geschlossen!

Jede Kategorie hat ihr eigenes Voting!

Man darf  täglich einmal    > in jeder Kategorie <  eine Stimme   abgeben,

also ran an die Tasten und nacheinander die Votings abgeben,  alles mit Deiner Mailadresse und anschließend die E-mails  nacheinander, verifizieren (Bestätigungslink aktivieren).

bitte jetzt unbedingt jeden Tag für uns    und auch für unsere      Voting-Partner     abstimmen, gemeinsam sind wir stärker!

Hier direkt über den hier nachfolgenden Link unser Profil und die der Partner nacheinander aufrufen täglich für abstimmen.

… gemeinsam stärker mit unseren Voting-Partnerschaften!  Jede Stimme zählt!

Nur die ersten Fünf Vereine  der jeweiligen Kategorien  erhalten je. 3.000 €für ihr Projekt.

also die letzen 8 Tage ..bis 26.08.2020  bitte unbedingt Du täglich  für uns und unsere  Partner  abstimmen!

Mit Deiner/Eurer Unterstützung schaffen wir es !

täglich  — 1x  in jeder Kategorie — für ein Projekt  abstimmen!

aufrufen täglich für abstimmen.

Link:

Zur Teilnahme brauchst Du nur eine E-Mail-Adresse. Diese wird nicht zu Werbezwecken verwendet.

Herzlichen Dank für  Deine Hilfe.   –> Jede Stimme zählt!  –> jeden Tag!

Beste Grüße –>”Alle ins Gold”

Markus Tripp-Noll

Bogensparte

SV Böddiger 1973 e.V.

Du brauchst den Link, Flyer zum Weiterverteilen oder hast Fragen und weitere Ideen, klick hier!

SV_Boeddiger_Sparda-Flyer19.08.2020