Feierabend-Radtour

Hallo miteinander,

am gestrigen Mittwoch den 09.09.2020 fanden sich einige Mitglieder zu einer gemütlichen Fahrradtour zusammen.

Gemütlich folgten wir der Eder bis Wolfershausen, machten die ersten Höhenmeter in Ellenberg und genossen die Ruhe um Melgershausen und Hesslar. Mit Erklimmen des Heiligenbergs hatten wir bereits jegliche Steigung hinter uns gelassen. Bei der darauf folgenden langen Abfahrt über Beuern, konnten wir noch die Idylle am Sunderbach genießen, bevor wir uns entlang der Eder, an den Teichen vorbei, zurück zum Schützenhaus begaben.

Es war schön, die freie Zeit wieder mit etwas Gesellschaft und netten Gesprächen zu füllen.

Wir möchten das sehr gern wiederholen. Dazu freuen wir uns natürlich über viele Teilnehmer. Gern könnt ihr Helmut oder mich dazu ansprechen oder euch per E-Mail (vorstand@svboeddiger.de) melden. Dabei wäre interessant, an welchem Tag ihr euch eine Teilnahme vorstellen könnt, fahrt ihr E-Bike oder tretet ihr mit reiner Muskelkraft, möchtet ihr lange Touren am Wochenende (z.B. Edersee) oder lieber am Feierabend fahren. Lasst uns miteinander reden und wir finden einen Weg.

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Gruß Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.