E-Mail Adresse für Vereinsverwaltung

Liebe Mitglieder,

in unregelmäßigen Abständen informiert der Vorstand per E-Mail über die aktuelle Entwicklung im Verein.

Durch sich ändernde E-Mail Adressen oder Tippfehler bei der Übertragung vom Anmeldebogen in das Vereinsverwaltungsprogramm kann es dazu kommen, dass Ihr E-Mails vom Vorstand nicht empfangt. Ebenfalls gibt es Mitglieder, die bei der Anmeldung keine E-Mail Adresse angegeben haben.

Wenn ihr diese E-Mails gern erhalten würdet und ihr durch Gespräche das Gefühl bekommt, dabei aktuell nicht berücksichtigt zu werden, wendet euch bitte an den Vorstand.

Am besten sendet ihr dazu eine E-Mail an vorstand@svboeddiger.de mit eurem vollständigen Namen und der neuen E-Mail Adresse. Dazu könnte auch das Kontaktformular unserer Homepage genutzt werden.

Alternativ dazu könnt ihr den Änderungswunsch auch schriftlich (bei Handschrift bitte gut lesbar) an den Vorstand übergeben. Ihr könnt auch einen Trainer um die Weiterleitung bitten oder über diese entsprechende Kontaktpersonen anfragen.

Gruß Roland