Liga-Team Recurve / Aufstieg in die Regionalliga West

Am vergangenen Wochenende fand der Relegationswettkampf der Saison 2022/23 für den Aufstieg in die Regionalliga West in Gudensberg statt und unsere Mannschaft war als Sieger der Hessenliga natürlich hoch motiviert.

Dies zeigte sich auch während des Wettkampfs sehr deutlich und am Ende vom Tag errang das Team ungeschlagen (10:0) den ersten Platz mit mit drei Match-Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten Krefelder SSK und vier Match-Punkten Vorsprung auf den Drittplatzierten SG Bad Salzuflen. Vier von fünf Matches gewannen unsere Jungs jeweils mit 6:0 (vs. TuS Grün Weiss Holten, vs. SG Bad Salzuflen, vs.CfB Soest und vs.BSC Oberauroff), lediglich in einem Match mussten Sie einen Satz an den Gegner abgeben und gewannen 6:2 (vs.Krefelder SSK).

Mit diesem erfolgreich abgeschlossenen Wettkampf steht nun dem Aufstieg in die Regionalliga West nichts mehr entgegen. Wir gratulieren allen Schützen recht herzlich und wünschen schon einmal viel Erfolg und Spaß für die nächste Ligasaison.

Vielen Dank auch diesmal wieder an Familie Lüttmerding für das Bereitstellen der Fotos.