Information zum Jahreswechsel

Der Vorstand des Schützenverein Böddiger 1973 e.V. wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein frohes neues Jahr.

Das Coronajahr 2020 ist vorbei und der zugelassene Impfstoff lässt uns hoffen, dass wir unseren schönen Sport bald wieder in Geselligkeit ausüben können.

Bis dies wieder möglich ist, heißt es noch etwas durchhalten, um uns und alle unsere Freunde zu schützen.

Aus diesem gegebenen Anlass, können wir auch nicht, wie es die Satzung vorsieht, unsere Jahreshauptversammlung mit den Neuwahlen  fristgerecht abhalten. Da wir den Mitgliedern keine komplizierte Onlineversion zumuten möchten, werden wir die Jahreshauptversammlung 2021 erst durchführen, wenn es wieder erlaubt ist. Spätestens wenn es wieder wärmer wird, werden sicherlich Veranstaltungen im Freien zugelassen und dann können wir unsere Jahreshauptversammlung dann durchführen.

Ich bitte alle um Verständnis und hoffe ihr seid nach der schweren Coronazeit für den Verein wieder da, belebt die Sportstätten und lasst den Verein wieder aufblühen.

Bis bald und bleibt gesund.