Einladung zum Königsessen

An alle Mitglieder,

am 02.11.2019 ist es wieder so weit.

Das amtierende Königshaus muss seine Königswürde verteidigen.

Nach der abgelaufenen  Amtsperiode haben wieder alle Mitglieder die Gelegenheit ab 18:30 Uhr  im Schützenhaus ihre Königsschüsse mit dem Luftgewehr abzugeben. Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder diese Gelegenheit nutzen, denn…

…wer möchte nicht mal Königin, König oder Jugendkönig für ein Jahr werden?

Es haben auch ungeübte Schützen eine faire Chance.

Im Anschluss wird um 19:30 Uhr  ein leckeres Königessen, die Zeit bis zur Proklamation füllen. Das Essen kommt dieses Jahr von einem neuen Koch und wird sicherlich einiges bieten.

Selbstverständlich sind an diesem Abend auch Bekannte,  die nicht im Verein sind, herzlich willkommen. Dieser gemütliche Abend soll die Freundschaften und die Kameradschaften im Verein fördern. Der Eintritt und das Königsessen ist für alle Mittglieder frei.

Das Königsessen muss natürlich geplant und vorbereitet werden!

Darum ist es erforderlich, das ihr euch bei Martin Landesfeind unter der Tel. 05662-1279,  per Mail landboed@t-online.de, vorstand@svboeddiger.de,  oder auf dem Aushang im Schützenhaus  bis zum 27.10.2019 anmeldet.