Adlerschießen 2023

Am 29. Dezember 2023 hat unser alljährlicher Jahresabschluss im Schützenhaus, dieses Jahr mit Adlerschießen, stattgefunden. Zeitgleich haben wir – nachdem dies beim Schnupperschießen so gut angekommen ist – auch noch einmal die Lichtwaffen beim Bezirk reserviert und alle, die Lust darauf hatten konnten diese wieder bei uns schießen.

Zum Zeitvertreib neben den Unterhaltungen und dem Beschießen des Adlers gab es zum Essen Brötchen mit Leberkäse vom Kontaktgrill.

Im Folgenden alle Gewinner mit Angabe der Zeit und des abgeschossenen Körperteils.

-19:50 Uhr – Benni Roemer – rechter Fuß

-20:10 Uhr – Dorith Landesfeind – linker Fuß

-20:34 Uhr – Patrick Baumann – linker Flügel

-20:50 Uhr – Levin Blasing – rechter Flügel

-21:03 Uhr – Holger Hertkorn – rechte Kopfseite

-21:33 Uhr – Ulrike Reyer – linke Kopfseite

-22:31 Uhr – Lorenz Gleisner gem. mit Levin Blasing (auf Verabredung gleichzeitig geschossen) – Schwanz

Wir danken alle für die rege Teilnahme und freuen uns schon auf die Veranstaltung Ende diesen Jahres.

-Nadine