4. WK Regionalliga Recurve

Am vergangenen Wochenende hat der vierte und letzte Wettkampftag der Regionalliga West unserer Recurve-Mannschaft in Bürstadt stattgefunden. Unsere Schützen haben noch einmal gezeigt was sie können und haben den Tag mit 7 Siegen in 7 Matches beendet. WOW – was ein geiles Ergebnis!!!

Die Matches gingen wie folgt aus: 7:3 gegen den BSG Aachen, 6:4 gegen den KKB Köln, 6:0 gegen den SG Bad Salzufflen, 7:3 gegen den SV Arolsen, 7:3 gegen den Krefelder SSK, 7:1 gegen den Pfeil- und Bogen-Club Bürstadt und 6:0 gegen den BSC Laufdorf.

Somit haben unsere Regionalliga-Neulinge Ihre erste Saison in der Regionalliga mit einem sensationellen 1. Platz und 45:11 Punkten abgeschlossen und können nun auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga hoffen. Heute und morgen finden noch die letzten Wettkampftage der anderen Regionalligen statt. Aufsteigen werden die zwei Erstplatzierten mit der besten Satzpunktedifferenz aus allen 5 Regionalligen. Es heißt also noch einmal Daumendrücken.