Neues Königshaus

Der Schützenverein Böddiger hat ein neues Königshaus.

Am  2. November wurde das neue Königshaus ausgeschossen. Bei den Jugendlichen konnte sich Laura Engel durchsetzen  und die Zwillinge  Henning und Sören Reyer auf Platz 2  und 3 verweisen.

Bei den Damen konnte sich Christel Dohm-Schwarze behaupten. Mit einer glatten 10 gab sie ihren Konkurrentinnen Kerstin Roemer und Ulrike Conrad nur den Hauch einer Chance.

Bei den Männern wurde es noch enger. Nur auf Grund der Teiler-Auswertung konnte der König ermittelt werden. Jens Happel hatte die beste 10 des Abends und konnte die Ehrung zum neuen Schützenkönig in Empfang nehmen. Den 2. Platz belegte Eric Lüttmerding und den 3. Platz belegte der älteste Teilnehmer, Willi Bax.

Das  vorjährige Königshaus überreichte nach einem vorzüglichen und leckeren Königsessen die Königsketten an ihre Nachfolger.

Wir wünschen den neuen Würdenträgern eine erfolgreiche Amtszeit.

Hier das komplette Königshaus:

Männer: Schützenkönig Jens Happel  1. Prinz Eric Lüttmerding  2. Prinz Willi Bax

Frauen: Schützenkönigin Christel Dohm-Schwarze  1. Prinzessin Kerstin Roemer  2. Prinzessin  Ulrike Conrad

Jugendliche: Jugendkönigin  Laura Engel  1. Jgd.Prinz Henning Reyer  2. Jgd.Prinz Sören Reyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.