Jahreshauptversammlung 2020 ***Update vom 14.09.2021***

Hiermit möchten wir alle Mitglieder vom Schützenverein Böddiger 1973 e.V. zur Jahreshauptversammlung, am Samstag, den 18.09.2021 ab 16:00 Uhr im Schützenhaus recht herzlich einladen.

Wegen der Pandemie konnte die Jahreshauptversammlung nicht wie üblich im Februar abgehalten werden.

Die Versammlung wird unter den aktuell geltenden Corona- und Hygienebestimmungen durchgeführt. Als Voraussetzung zur Teilnahme wird die “3G-Regel” (Geimpft/Genesen/Getestet) angewendet. Bis zum Sitzplatz muss eine Mund-/Nasenbedeckung getragen werden.

Da Neuwahlen anstehen, würde sich der Vorstand über eine rege Beteiligung freuen.

Die Tagesordnung:

2. Totenehrung