Jahreshauptversammlung 2020

Hiermit möchten wir alle Mitglieder vom Schützenverein Böddiger 1973 e.V. zur Jahreshauptversammlung, am Samstag, den 18.09.2021 ab 16:00 Uhr im Schützenhaus recht herzlich einladen.
Wegen der Pandemie konnte die Jahreshauptversammlung nicht wie üblich im Februar abgehalten werden. Sollten im September gesetzliche Coronabestimmungen eine Versammlung in geschlossenen Räumen nicht zulassen, könnten wir auf den Sportplatz ausweichen.
Da Neuwahlen anstehen, würde sich der Vorstand über eine rege Beteiligung freuen.

Die Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Verlesen des letztjährigen Protokolls
4. Berichte vom:
     a. 1. Vorsitzenden
     b. Schatzmeister
     c. Berichte Schieß- und Bogenwarte
5. Aussprache der Berichte
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung des Gesamtvorstandes
8. Wahl eines Versammlungsleiters
9. Neuwahlen
10. Wahl eines neuen Kassenprüfers
11. Anträge
12. Allgemeines

Anträge an die Hauptversammlung können schriftlich bis zum 12.09.2021 bei dem Vorsitzenden Martin Landesfeind, Emstalstrasse13 abgegeben werden.Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.