Termin Vereinsmeisterschaft Bogen im Freien 2023

Auch in diesem Jahr werden wir wieder eine Vereinsmeisterschaft für die Freiluftsaison austragen. Im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es jedoch nur einen festen Termin.
Die Vereinsmeisterschaft wird ausgetragen am Sonntag, den 14. Mai 2023, Beginn ist 13:00 Uhr mit anschließendem gemeinsamen Grillen. Anmeldeschluss ist der 1. Mai 2023, entweder per Email an unseren Bogenwart Norbert oder bei euren Trainern während der Trainingszeiten.

Diejenigen, die noch keine Turniererfahrung haben, können so einmal den Ablauf eines Wettkampfes kennen lernen und Erfahrung sammeln.
Neben den regulären Klassen (Wertung nach WA Bogen im Freien) wird es eine offene „Vereinsklasse“ geben (2x 36 Pfeile; 18m; 80cm Auflage), in der alle mitschießen können, unabhängig vom Trainingsstand/eigentlicher Klasse. Bitte entscheidet euch für eine der beiden Varianten und teilt diese schon bei der Anmeldung mit.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und wieder viele bekannte und neue Gesichter auf dem Bogenplatz begrüßen zu dürfen.