Recurve Mannschaft / Aufstieg in die 2. Bundesliga Bogen

Nachdem unsere Recurve-Mannschaft am 3. Februar 2024 den letzten WK in der Regionalliga West bestritten und die Saison auf dem 1. Platz abgeschlossen hat, gibt es nun seit einiger Zeit die endgültige Bestätigung: WIR SCHIESSEN IN DER KOMMENDEN SAISON IN DER 2. BUNDESLIGA BOGEN NORD!!! Was eine super Leistung.

Entgegen der Information im letzten Post wurde der Aufstieg aufgrund der höchsten auf eine Passe (6 Pfeile) bezogenen Durchschnittsringzahl aller geschossenen Sätze in der Ligasaison entschieden. Die beiden Erstplatzierten aller Regionalligen steigen auf, dies waren in der vergangenen Saison der SV Meine (⌀ 55,7 Ringe) und unsere Mannschaft (⌀ 54,8 Ringe).

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison und wünschen unserer Mannschaft alles Gute und alle ins Gold!

📷 (C) by Erik Lüttmerding