Dorf- und Vereinsjubiläum

Liebe Mitglieder,
am Wochenende ist es soweit: Wir feiern, gemeinsam mit dem Dorf und der Kirche, unser Vereinsjubiläum! Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam ein tolles Wochenende erleben!
Ein paar Highlights für euch zusammengefasst:
  • Am Freitagabend könnt ihr während des Festkommers ein paar historische Fakten über unseren Verein erfahren.
  • Am Samstagnachmittag können unsere unterschiedlichen Disziplinen beim Jedermannschießen ausprobiert werden um anschließend zum großen Entenrennen zu gehen
  • Am Sonntag wird der Verein bereits beim Gottesdienst vertreten sein. Mittags folgt die Siegerehrung des Dorfschießen sowie die Vorstellung des Schützenvereins. Nachmittags haben wir alle die tolle Aufgabe unsere vereinseigene Mannschaft beim Spiel ohne Grenzen anzufeuern. Das solltet ihr nicht verpassen.
Wir freuen uns euch alle in Böddiger zu sehen!