1. & 2. WK Regionalliga Recurve

Am 4. November 2023 hat die neue Saison der Recurve Regionalliga West stattgefunden – die erste Saison unserer Mannschaft nach dem Aufstieg. Nach einem etwas holprigen Start und einem 0:6 gegen den BSC Laufdorf, ging es jedoch mit drei Siegen (7:1 gegen den BSG Aachen, 6:4 gegen den KKB Köln und 6:2 gegen den Pfeil- und Bogen-Club Bürstadt) und einem Unentschieden (5:5: gegen den Krefelder SSK) weiter. Zum Abschluss gab es dann leider noch ein verlorenes Match (2:6 gegen den SG Bad Salzuffeln) und einen Sieg (6:0 gegen den SV Arlosen) um den Wettkampftag abzuschließen. Insgesamt beendeten werden 1. Tag mit 9:5 auf Platz 4, was für den Anfang gar nicht so schlecht ist.

Am 2. Dezember 2023 hat dann auch gleich noch der 2. und letzte Wettkampftag für 2023 in Idstein stattgefunden. Dieser lief auch nach der ersten Eingewöhnung des 1. Tages um Welten besser für unsere Mannschaft, so dass wir den Tag mit 6 Siegen (7:3 gegen den Krefelder SSK, 6:2 gegen den SV Arglosen, 6:2 gegen den BSG Aachen, 7:1 gegen den KKB Köln, 6:0 gegen den SG Bad Salzuffeln und 6:4 gegen den Pfeil- und Bogen-Club Bürstadt) und einer Niederlage (4:6 gegen den BSC Laufdorf) mit 21:07 auf Platz 1 in der Tabelle vor dem BSC Laufdorf (20:08) beenden konnten.

Was eine mega Leistung von unseren Schützen! Wir sind super stolz, weiter so!